Geänderte Trainingszeiten „Kinder 5-8 Jahre“ für September / Oktober 2022

 

Für die Trainingsgruppe „Kinder 5-8 Jahre“ der Abteilung Jiu Jitsu kommt es leider im September und Oktober 2022 zu personellen Engpässen im Trainerstab, so dass wir das Training mittwochs in der gewohnten Zeit 16:15 – 17:15 Uhr für diese beiden Monate nicht durchführen können. Wir bedauern das sehr.

Da wir aber auch nicht wollen, dass das Training für diese Zeit ganz ausfallen muss, möchten wir als Ausweichtermin den Samstag Vormittag anbieten.

 

Die Samstage als Ausweichtermin fallen dann auf die folgenden Tage, jeweils von 11 -12 Uhr :

03.09. ( als ERSATZ für den Mittwoch 31.08.)

10.09. ( als ERSATZ für den Mittwoch 07.09. )

17.09. ( als ERSATZ für den Mittwoch 14.09.)

24.09. (als ERSATZ für den Mittwoch 21.09. )

01.10. ( als ERSATZ für den Mittwoch 28.09.)

22.10. (als ERSATZ für den Mittwoch 19.10. )

29.10. (als ERSATZ für den Mittwoch 26.10.)

 

In den Schulferien im Oktober vom 04.10.-16.10.2022 findet kein Training statt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen auch, dass die meisten Kinder auch die Ausweichtermine wahrnehmen können. Die betroffenen Familien werden auch noch postalisch informiert.

Mit sportlichem Gruß

Abteilung Jiu Jitsu

Vorstand


Probetraining für Kinder
Kinder bis zu ca. 14 Jahren können jederzeit zu den Anfängergruppen für ein Probetraining hinzustoßen. Einfach mal vorbeikommen. Weitere Informationen sind unter der Rubrik "Anfängerinfos" zu finden.


Probetraining für Jugendliche und Erwachsene
Zu jedem Training können jugendliche und erwachsene Interessenten (ca. 14 Jahre und älter) gerne einen Einstieg ins Probetraining zu der normalen Trainingszeit Montags um 19:45 Uhr und Mittwochs um 18:35 Uhr erhalten. Einfach mal vorbeikommen.


GARY - gesundes Aufwachsen in Rheydt


Das Projekt GARY des Paritätischen Mönchengladbach und unsere Abteilung verbindet eine Kooperation, um Kindern ein gesundes Aufwachsen zu ermöglichen.


JUBILÄUMSJAHR 2020 - 50 Jahre Jiu Jitsu im Polizeisportverein Mönchengladbach

Dass das Jahr 2020 ein besonderes Jahr war, das wissen wir. Aber dass das Jahr 2020 auch ein besonderes Jubiläumsjahr für die Jiu Jitsu Sportler im PSV ist, das sollte doch auch noch erwähnt werden !

Genau vor 50 Jahren begann das Jiu JitsuTraining im PSV, durchgeführt von einer kleinen Gruppe im Rahmen der damaligen Karate Abteilung. Diese Gruppe wuchs stetig an und genau vor 40 Jahren bekam sie den offiziellen Status einer eigenen Abteilung im Rahmen des Polizeisportvereins Mönchengladbach  (Gründungsjahr 1980 ).

Wir haben also im nächsten Jahr auch eine kleine Feier nachzuholen.