• Trainingspause von Montag den 16. März 2020 bis zum 19. April 2020 
    Analog der durch die NRW Landesregierung verordneteten Schulschließungen stellt auch die Abteilung Jiu Jitsu und Kobudo ab sofort bis nach den Osterferien den Trainingsbetrieb ein. Sollte nach den Osterferien weitere Maßnahmen notwendig sein, werden wir sie an dieser Stelle über das weitere Vorgehen informieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • GARY - gesundes Aufwachsen in Rheydt


    Das Projekt GARY des Paritätischen Mönchengladbach und unsere Abteilung verbindet eine Kooperation, um Kindern ein gesundes Aufwachsen zu ermöglichen.

  • Probetraining für Kinder
    Kinder bis zu ca. 14 Jahren können jederzeit zu den Anfängergruppen für ein Probetraining hinzustoßen. Einfach mal vorbeikommen. Weitere Informationen sind unter der Rubrik "Anfängerinfos" zu finden.
  • Probetraining für Jugendliche und Erwachsene
    Zu jedem Training können jugendliche und erwachsene Interessenten (ca. 14 Jahre und älter) gerne einen Einstieg ins Probetraining zu der normalen Trainingszeit Montags um 19:45 Uhr und Mittwochs um 18:35 Uhr erhalten. Einfach mal vorbeikommen.