• Kobudotraining fällt am 20. Dezember 2018 aus
    Aufgrund der alljährlichen Weihnachtsfeier unserer Kobudoabteilung fällt das Training am 20. Dezember 2018 aus.

  • Probetraining für Kinder
    Kinder bis zu ca. 14 Jahren können jederzeit zu den Anfängergruppen für ein Probetraining hinzustoßen. Einfach mal vorbeikommen. Weitere Informationen sind unter der Rubrik "Anfängerinfos" zu finden.
  • Probetraining für Jugendliche und Erwachsene
    Zu jedem Training können jugendliche und erwachsene Interessenten (ca. 14 Jahre und älter) gerne einen Einstieg ins Probetraining zu der normalen Trainingszeit Montags um 19:45 Uhr und Mittwochs um 18:35 Uhr erhalten. Einfach mal vorbeikommen.
  • Kyu E-Mail-Verteiler für aktuelle Abteilungsinformationen
    Der E-Mail-Verteiler übernimmt jetzt das Verteilen von E-Mails an alle angemeldeten Vereinsmitglieder (Kyu, also ab dem Alter von 14 Jahren) . Wer sich in den Verteiler eintragen lassen will, schickt bitte eine Mail mit dem Kommentar 'E-Mail-Verteiler' an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bitte den Namen des Mitglieds im Text angeben, falls dieser nicht aus der Mailadresse des Senders hervorgeht.